When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9916

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:54 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Mit einer Hand bewegung öffnete Senegrath ein dunkles Portal. Es führte zurück in die Weltd er Schatten. Dorthin was seine Heimat geworden war. Ich hoffe es wird nicht mehr nötig sein das ich kommen muss sagte er noch. Dann reichte er Selina die Hand. Lass uns aufbrechen.
Silna nahm seine Hand er umschloss sie behutsam. Gemeinsam durchschritten sie das Portal.
Ward sah ihnen nach währnd Khaine neben ihm stand. . Ich hoffe ihr findet euren Friden ihr beiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:54 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der Mond stand hoch am Himmel als ein Mann sich auf die Brüstung eines Daches stellte. Khaine ging in die Hocke und schaute auf die belebte Strasse herunter. Obwohl es bereits spät in der Nacht war liefen noch Menschen auf den Strassen der Stadt Liruma herum. Von dem Chaos der vergangenen Wochen und Tage war kaum noch etwas zu sehen. Als sich der Schatten wieder verzogen hatte, waren die verbliebenen Menschen aus ihrem Verstecken gekommen. Die meisten verschwundenen Personen tauchten einfach wieder auf. Schon am nächsten Tag wurde damit begonnen die Schäden in der Stadt zu beseitigen. Langsam kam die Stadt zur Normalität zurück.
Khaine musste an Selina und Sengerath denken. Wie es den beiden wohl ging. Er selbst war in Selinas alte Wohnung gezogen und hütete Inka. Ward hatte inzwischen wieder einen Job Installateur und war damit ganz zu frieden. Nun da er sich wieder an alles erinnern konnte hatte er wieder mehr Freude an allem.
Khaine richtete sich auf. Seine blasse Haut glänzte im Mondlicht. Der Dunkelelf grinste und verließ das Dach.

---Ende---

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker