When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1217 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7669

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das dunkle Blut
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017 14:30 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Es waren mittlerweile einige Tage vergangen. Die Ruhe und der Friede kehrte nach Sanctaris zurück. Die Hüterin tat das was sie am besten konnte. Diesmal mit ihrem Wächter an ihrer Seite. Der Bund war wieder vollständig und ging den altäglich anstehenden Aufgaben nach.
Es war mitten in der Nacht. Der Vollmond stand hoch am Himmel als Aldor in ein kleines Haus in der Nähe des Walls ging. An diesem gottverlassenen Ort war einst seine Heimat gewesen. Als der Mann die Tür öffnete und in das haus trat sah er an einem Tisch eine Person sitzen. Die kurzen Haare schimmerten weiß. Aldor schüttelte den Kopf als Boyd ihn ansah. Du musstest es auch so übertreiben oder?, fragte Reynnas Vater. Ach Bruder. Wie tief bist du eigentlich gesunken. Boyd sah Alodr finster an. Spar dir deine Worte. Ich bin das zu dem du mich gemacht hast. Immer ist dir alles in den Schoss gefallen. Immer hieß es nur Aldor hier, Aldor da. Sogar Neel hat sich von mir entfernt und ging zu dir. Reynna hätte meine Tochter sein sollen. Aldor seufzte. Du hast Wut auf mich. Das ist okay für mich, nur lass doch die anderen aus diesem ganzen raus. Boyd stand auf und lief zu seinem Bruder. Als er neben ihm stand schaute der Mann zur Seite. Er sah Aldor genau an. Ich werde sie nicht daraus lassen. Sie sind das was du liebst und schätzt. Ich werde sie dafür bezahlen lassen für das was du mir antatest. Und du wirst es nicht verhindern können. Boyd ließ Aldor einfach dort stehen und ging zur Tür hinaus. Langsam verschwand er in die Dunkelheit der Nacht. Aldor sah ihm seufzend hinterher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das dunkle Blut
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017 14:30 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Sato war zurück zum Iperium gekehrt nachdem sich Abaddon und Margaroth ebenfalls ihn ihre Reiche zurückgezogen hatten. Nun lief er den langen Gang richtung Thronsaal entlang. Die Imperialen standen and en Seiten und hielten Wache. SIe führten einen Befehl aus, doch wessen. Seiner war es nicht. Dem weißhaarigen schwandte übles als er die große Flügeltür erreichte die zum Saal des Imperators führte. Dorthin wo er sich die meiste Zeit aufgehalten hatte. Er war doch der Imperator. Die Tür wurde vor ihm geöffnet. Der Thron der weiter hinten stand lag im dunklen. Sato fuhr zusammen als er bemerkte das sich von dort jemand erhob. Das kann doch nicht brachte der weiße Dämon hervor.
EIne dunkle Gestalt kam auf ihn zu. Das Gesicht war von einer Kapuze verdeckt und der Mann trug schwarze Kutten.
Willkommen zurück Sato sagte er mit einer dunklen Stimme. Er hatte die Arme verschränkt. Da die Kutte die er Trug keine langen Ärmel hatte konnte man sehen das die Hände des Mannes und ein ganzes Stück der unterarme von eienr seltsamen purpurnen Magie durchzogen waren. Wie Adern. Der Mann blieb vor Sato stehen. Dieser weitete die Augen.
Deine Zeit ist abgelaufen. Sato spührte einen drückenden Shcmerz als sich die Hand des Mannes in seinen Oberkörper bohrte. Dann verschwamm seien Sicht. Er sank zu Boden als die dunkle Gestalt die Hand wieder herauszog und etwas in ihr lag. Sato hörte es noch schlagen während in seiner Brust völlige Leere einkehrte.
Dann konnte er nur noch wahrnehmen wie der Mann sich von ihm abwandte und zurück zum Thron lief ehe ihm die Sinne schwanden.

Ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1217 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker