When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1419

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 14:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn Lacure d Fay

Merkmale. Narbe auf der Brust. Das Zeichen Animas auf den rechten Oberarm und am linken das Zeichen des Wächters. Das Schattenmal auf dem linken Schulterblatt.

Einst wurde Wahn mit dem Namen Solan in der weißen Stadt Meridian geboren. Er gehörte dem Volk des Drachengottes an. Den Meridianern. Menschen mit Engelsgleichen Flügeln. Solan musste erleben wie die Stadt von der Dunkelheit verdorben wurde und mit ansehen wie das Volk sich einander bekämpfte. Das Ende dieser Stadt war nicht mehr abzuwenden. Verraten und ermordet von seinen eigenen Bruder endete Solans Leben.

Bild

Schon immer waren die großen Mächte darauf versessen Wahn samt seinen Kräften zu kontrollieren, denn durch ein dunkles Erbe ist sein Blut verdorben. So besitzt er die Gabe oder auch den Fluch, sich fast allem mit der Zeit anzupassen oder es sich anzueignen. Von je her kämpft der junge Mann jedoch schon dagegen an. Wieder und wieder. Für ihn gewann das Leben erst wieder richtig Sinn als Sailin in dieses trat. Sie entfachte in ihm wieder den Kampfgeist den er eine Zeit lang verloren hatte. Mit ihr gemeinsam stellte er sich seiner Vergangenheit und seinen Sünden. Für sie und seine Familie würde er alles tun. Wahn schwor Sailin als ihr Wächter die treue. Von jenen Tag an war es nicht nur sein Wille sondern auch seine Pflicht Sailin zu beschützen. Es folgten viele Kämpfe Siege und auch Niederlagen. Die Zeit hat ihn verändert. Der junge Mann ist vernünftiger und vorsichtiger geworden. Mit sich führt er die schwarze Dämonische Klinge Schattensang. Man sagt sie sei aus der Dunkelheit seines Herzens entsprungen. Eine finstere Waffe die nach Seelen giert. So wird er von vielen gefürchtet und gehasst, doch jene die sein wahres Ich kennen wissen wie sehr man sich in ihm täuschen kann. Denn ein Monster ist er nicht. Wahn trägt das Herz der Dunkelheit in sich und somit auch den Fluch der Unsterblichkeit.
Als die Dunkelheit jedoch durch eine lang geplante Intrige erneut frei kam und dann auch noch durch seine eigene Hand, wurde der bereits schon Schwerverletzte aus Sanctaris vertrieben. Dabei wurde Wahns Körper nahezu vollständig zerstört. Das Imperium nahm ihm zu sich und rekonstruierte ihn, in einem komplizierten Verfahren, indem Technik, Fleisch und Magie einander verschmolzen. Von jenem Tag an brach in ihm etwas. Er gab sich der Dunkelheit hin und diente ihr fortan als neuer Imperator. 5 Jahre vergingen. Als die Schlacht gegen die Dunkelheit seinen Höherpunkt erreicht hatte, verstand Wahn wie seine Zukunft aussah. In einen ewigen Kreislauf gefangen zu sein. Er entschied sich dafür Reue zu zeigen und opferte sich damit es Sailin gelang den entscheidenden Schlag gegen den Feind anzubringen. Wahn wurde vor die Wahl gestellt. Durch den Fluch der Dunkelheit, das Schattenmal das ihn zeichnete, müsste er mit in ihr Reich gehen und für immer dort verweilen oder aber er stellte sich seiner Sünden und würde die Aufgaben des Vergessenen übernehmen, um fortan über den alten Bund zu wachen. Wahn entschied sich für das Exil.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 15:42 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Fial- Dark (Dämonische Gestalt)

Bild

Erzählung über den Fial Dark

Verdammt, gejagt verhasst und gefürchtet, so ist der Fial Dark sich stets selbst überlassen.
Was einst ein aufrichtiger Kämpfer war, ist nun in Dunkelheit gefallen.
Ein Wesen mit mächtigen Schwingen. dunklen Klauen, Augen wie Feuer von dämonischer Gestalt.
Wenig ist über ihn bekannt. Viele die ihm je begegnet waren, bezahlten dies den Erzählungen nach mit dem Leben.
Man sagt er sei das Produkt eines Misslungenen Experimentes. Andere behaupten er sei der Teufel in Person.
Mit sich führt er stets zwei mächtige Schwerter. Bloodraine (Blutrregen) aus dem Blut seiner Opfer geschmiedet und die Schattenklinge aus der Dunkelheit seines Herzens erschaffen.
Berichtet wird auch das der Fial Dark zwei paar Schwingen besitzt. Die einen von dämonischer Gestalt, doch das zweite Paar gleich eines gefallenen Engels.

Die Prophezeiung

„Einst wird ein Kind entstehen. Geboren im Licht gefangen in der Dunkelheit.
Der einst helle Schein verblasst. Weiße Schwingen verderben.
Verraten und belogen vom Schicksal erwählt. Sein Körper sich wandelt, kein Weg mehr zurück. Wenn es Blut vom Himmel regnet und das Wasser sich rot färbt, ergreift er sein Schwert, geleitet von Hass. Der Chor der sterbenden begleitet seinen Weg. Schwarze Schwingen steigen empor. Verdammt dazu ein dunkles Schicksal zu erfüllen.
In die Schatten gestürzt von Einsamkeit gequält. Sein Schrei bringt das Ende. Die Seele verzerrt von Dunkelheit.“

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 23:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Anima (Herz der Dunkelheit)

BildBild

Anima, auch genannt die Seele der Dunkelheit oder der Zerstörer, ist die Bestie die einst als Hülle für die wahre Dunkelheit diente. Ihre Bestimmung war es die Dunkelheit zu bezwingen diese jedoch übernahm die Kontrolle über Anima indem sie ihm ihr eigenes verdorbenes Herz einpflanzte und machte sie zu ihren eigenen.
Als Wahn durch Hass und Verzweiflung das Siegel brach entkam die Dunkelheit in Form Animas und fiel über Goa her. Ein neuer Krieg entbrannte. Schließlich entschied Wahn sich seiner Sünde zu stellen und nutzte die Kraft des dunklen Blutes um gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Dabei nahm er einen Teil Animas in sich auf schwächte sie und konnte so die Dunkelheit zurückdrängen. Jedoch forderte dies seinen Tribut. So wandelte er sich schon bald zum neuen Anima. Gezeichnet durch das dunkle Mal auf seiner Brust. In dieser Form verlor Wahn jegliche Kontrolle über sich selbst und wurde zu einer gewaltigen zerstörerischen Bestie. Mit der Zeit jedoch musste er lernen diese Kraft zu kontrollieren. Eine andere Wahl gab es für ihn nicht. Seid er zum Dämon reinen Blutes wurde, trägt er das Zeichen am rechten Oberarm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 21:39 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Solan d Fay

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 22:00 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Vergessene Nebel

Der dunkle Lord

Bild

Keiner weiß wer er ist. Keiner weiß was er ist. Er tauchte plötzlich auf und übernahm die Kontrolle über die Schatten und Nor Drakor. Kaum jemand hat den so genannten dunklen Lord gesehen. Diejenigen die es taten berichten von einer dunklen Gestalt in schwarzen Kutten verhüllt, mit einer schneidenden Stimme und einer eisernen Dämonisch aussehenden Rüstung. Was hat er vor. Was ist sein Ziel. Der Weg dieses Mannes sind unergründbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 22:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der schwarze Bund

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 22:09 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das dunkle Blut:

Wahn verdorben
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 22:11 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Im Schatten des Auges


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 22:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dunkelheit

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 22:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Zeitenchaos

Nebelkrieger

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 27. Apr 2017 22:39 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Unsterbliches Herz

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 27. Apr 2017 22:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Fänge der Schlange

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 27. Apr 2017 22:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Pfad des Schattens

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 27. Apr 2017 22:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der dunkelste Thron

Bild

Nachdem der alte Imperator vernichtend von ihm in einen Zweikampf geschlagen wurde nahm der aufstrebende dunkle Krieger dessen Platz ein. Er ist die neue Rechte Hand der Dunkelheit und deren Schützling. Gewissenlos erfüllt er seine Aufträge und vor nichts scheint er Halt zu machen. Auf seinen Befehl hin marschieren die Imperialen Armeen durch Antarres und hinterlassen Verwüstung und Chaos. Der Körper des jungen Mannes wurde nahezu zerstört und durch ein besonderes Verfahren, in welchen Fleisch mit Technik und Magie verschmolzen sind rekonstruiert. Lange Zeit musste er sich an diesen Zustand gewöhnen und wurde vom Imperium im Labor zurückgehalten. Nun jedoch hat er neue Kraft geschöpft und sein Schicksal akzeptiert. Er dient dem Fürst der Finsternis und Rache ist es was ihn antreibt. Doch birgt er auch ein dunkles Geheimnis.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahn d Fay
BeitragVerfasst: 27. Apr 2017 22:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Die Klaue des Todes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker