When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 452

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 16:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Shaitan

Bild

Shaitan existiert wie Wahn schon viele Jahrzehnte und wird nie älter. Er ist stur, wild, ungebändigt und lässt nicht jeden an sich ran. In der Zeit wo Wahn die Legion gründete, erhielt er den Hengst von einen Dämon als Geschenk. Das Tier war von Dämonischen Blut. Es dauerte eine Weile bis Shaitan Wahn vertraute und fortan mit ihm in die Schlacht zog.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 16:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Fenrir und Arax

BildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 16:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ark

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 16:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Varg

Bild

Wargen gelten als gefährliche Wolfs-ähnlichen Bestien in Antarres.

Wahn fand Varg in einem Wald von Antarres vor. Ein paar Dämonenjäger hatten ihn gefangen doch der junge Welpe war entkommen. Er trug jedoch schwere Verletzungen von sich. Als Wahn ihn im Wald fand lag der Welpe im sterben.
So nahm er ihn mit sich und pflegte ihn Gesund. Daraufhin wurde Varg Wahns treuer Begleiter und Freund.
Als der Fial Dark zurückkehrte saß Varg bereits wartend in einen Dorf das Wahn bald passieren würde, als könne er spüren das er wieder unter den lebenden weilte. So kam es das Wahn seinen alten Freund mit in die Menschenwelt nahm.
Varg ist treu jedoch auch manchmal Wild und stürmisch. Die Menschen halten Varg für einen seltsamen großen Wolfs-ähnlichen Hund. Niemand weiß das Varg wirklich das Blut eines Wargen besitzt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 16:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Faix

Bild

Faix ist ein kleiner weißer Drache aus Meridian. Nocturn fand ihn vor einiger Zeit in einer Art Magiephere wo der Drache bisher am Leben gehalten wurde. Vermutlich hatte einer der großen Drachen den kleinen somit in Sicherheit bringen wollen als ihre Auslöschung unmittelbar bevor stand. Nocturn brach die Magie auf und nahm ihn mit nach Nor Drakor. Schließlich überließ er ihn Wahn damit der junge etwas hatte woran er an seine Seele erinnert werden konnte.
Faix ist sehr impulsiv und neugierig. Er liebt es überall herum zu wühlen wie ein Hund.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:36 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Skye

Bild

Der Falke ist der treue Begleiter von Rogna. Der Junge kümerte sich um das Tier als dieses verletzt war. Aus Dankbarkeit blieb der Falke bei diesem und steht ihm von diesem Zeitpunkt an zur Seite.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:36 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Laika

Bild

Die weiße Stute gehört zu Sailin. Gemeinsam mit der Hüterin hat das Pferd viele Abenteuer erlebt. Sie war bis zum Schluss eine treue Gefährtin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Thar

Bild

Thar ist der Bruder von Heath. Der junge Mann ist Dragoniker und wurde zusammen mit dem Drachen am gleichen Tag geboren. Zwischen den Beiden besteht ein starkes Band. Ohne den Anderen macht keiner etwas. Ihre Heimat ist die Stadt Porto Drako in Ismaelia.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Cyrill

Bild

Cyrills Heimat liegt in einem doch etwas entfernten Land welches kaum einer kennt. Der Vogel freundete sich dort mit Sailin an und knüpfte ein Band mit ihr als sie in Gefahr war. Mit Wahn kommt er nicht klar, da er den jungen Mann dafür verantwortlich macht das es der Hüterin teilweise so schlecht geht. Doch er akzeptiert die Entscheidung der jungen Frau Wahn an ihrer Seite zu wissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere
BeitragVerfasst: 16. Okt 2016 18:37 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Shari

Bild

Die weiße Stute ist ein Geschenk von Wahn an Sailin. Ihr früherer Besitzer war nicht gerade sanft zu Shari. Daduch scheute die Stute am Anfang. Durch Wahns Zusprache fasste sie ein wenig Vertrauen. Richtig zutraulich wurde sie erst als sie die Bekanntschaft von Shaitan, Wahns Hengst, machte.
Mit diesem hat die Stute ein Fohlen mit dem Namen Paan bekommen.

Krähe : Zaira, Sybill

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker