When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1744

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sonstige

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:58 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Saiks

Bild

Ein junger Dieb über den nicht allzu viel bekannt ist. Mit seinen Bruder Arndt zusammen schlägt er sich durch das leben, immer auf der Suche nach Wertvollen. Sei es Magie oder Reichtum. Jedoch blieb der große Erfolg bisher aus.

Erster Auftritt: Schwarzer Engel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Lyc

BildBild

Story und Charakter:

Lyc ist ein rein geborener Werwolf, doch von dieser Tatsache wusste er lange Zeit nichts. Erst als seine Heimat von Jägern überrannt wurde begriff er seine Ware Natur. Lange Zeit war Lyc abgeneigt von Menschen, doch mittlerweile hatte er gelernt mit ihnen zu leben ohne seine wahre Natur preiszugeben.
Lycs reines Werwolfblut gestattet ihn seine Gestalt zu ändern wann immer er will.
Durch die vergangenen Ereignisse hat Lyc gelernt sich durch zu kämpfen. Er ist ein heimatloser Wanderer und schlägt sich durch sein Leben. Ehrgeizig und auch starrsinnig. Während seines Aufenthalts in Gotaria erfährt er von dem Virus.
Die Interesse des Werwolfes ist geweckt.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:16 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Helena Armand

Bild

Helena war gerade auf dem Weg von der Uni nach Hause. Sie hatte gerade ihre Anmeldung abgegeben. Als sie eine Abkürzung durch eine kleine Gasse nahm traff die junge Frau auf Sailin. Sie hatte merkwürdige Kleider an. Zuerst dachte Helena das die Frau von irgendeinem Cosplay kam und sich verlaufen hatte. Doch schnell musste sie feststellen das Sailin nicht wusste wo sie war und was passiert war. Helena nahm sich der jungen Frau an und brachte sie zu sich nach Hause. Dank ihrer Eltern hatte Helena eine Wohnung welche groß genug für die beiden war.
Helena ist freundlich, oft etwas tollpatschig. Sie lacht gerne. Sie ist die einzige im Moment die über Sailins Herkunft Bescheid weiß.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:17 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Cedric Armand:


Bild

Story/Charakter

Cedric ist der Sohn von Helena und Alasdair. Seit dem Verschwinden seines Vaters, ist der junge Mann stehts für seine Mutter da. Er will sie stolz machen. Schon früh lernte er den Kampf mit der Lanze. Sein Lehrmeister war dabei Orcalus.
Der junge Mann ist stolz und hat das Herz am rechten Fleck. Seinen Freunden ist er treu ergeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:18 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Reynna


Bild


Story/Charakter:

Woher die junge Frau kommt oder wer sie ist kann Reynna nicht sagen. Das Einzige woran sie sich erinnern kann sind schlimme Träume. In diesen wird sie immer von einem Dämon verfolgt.
Doch auch ausserhalb von Träumen wird sie verfolgt. Männer in weißen Kutten und mit silbernen Masken im gesicht machen regelrecht Jagd auf sie. Was sie wollen weiß niemand.
Die junge Frau ist ziemlich unsicher und weiß nicht so recht wohin sie gehört. In Nero, Wahns Sohn, findet sie einen guten Freund. Ihm vertraut sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:18 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Aldor

Bild

Story:
Aldor ist der Vater von Reynna und trägt ständig eine weiße Kutte. Das Gesicht wird von einer Maske verdeckt. Obwohl er wie die Männer des Bundes gekleidet ist scheint er nicht mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Auf den Schultern des Mannes liegt eine schwere Last. Auch wenn dies so ist versucht er doch zu helfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Fiana

Bild

Story:
Fiana stammt aus einer sehr frühen Zeit als Lunacina noch lebte. Die junge Frau war mit der ersten Hüterin sehr gut befreundet. Der erste Wächter Avon und Orson befreiten die junge Frau aus ihrer Gefangenschaft, welche sie sehr geprägt hatte. Fiana ist nicht sonderlich stark, doch tut sie das was sie kann. In Sanctaris lernte sie das Bogenschießen um sich wenigstens etwas wehren zu können.
Fiana hat arge Schwierigkeiten sich in der neuen Zeit einzuleben. Die Erinnerungen an die schlimmen Geschehnissen ihrer Reise verfolgen sie regelrecht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:20 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Orson

Bild

Story:
Orson ist wie Fiana ein Freund von Lunacina und Avon. Der junge Mann ist im geheimen in Fiana verliebt. Ihr Schicksal hat ihn sehr mitgenommen. Da er sich viel um die Rothaarige gekümmert hatte waren sich die Zwei ziemlich nah gekommen. Orson tut für seine Freunde alles. Er ist ein gut ausgebildeter Kämpfer. Seine Waffe ist das Großschwert, welches er auf seinen Rücken gebunden mit sich rumträgt.
Mittlerweile sind Orson und Fiana soetwas wie zusammen. Jedenfalls hat er ihr seine Gefühle mitgeteilt. Fiana hat diese sogar erwidert. Doch im Moment ist es für Beide schwer. Ihren Platz in diesem Land müssen sie wohl erst finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:22 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Odessa Vala


Bild

Story:

Odessa ist eine Frau welche sich für die dunklen Künste interessiert. Die Hexe lebte in Caedes. Als die Stadt von Luzifer und seinem Kult eingenommen wurde, schloss sie mit dem Mann einen Handel ab. Ihr Leben gegen ein paar Dienste. Als Wahn mit seinen beiden Kindern vor der Tür stand nahm Odessa die Kleinen bei sich auf und behütete sie fortan.
Durch seine Besuche lernte sie auch Wahn gut kennen. Als sie von Luzifer ermordet werden sollte wendete sich Wahn gegen den Mann und floh samt Kindern und Odessa. Seidem lebt die Hexe in Midian.
Dort hat sie ein eigenes Geschäft eröffnet. In dem Haus lebt sie auch und die Kinder von Wahn und Sailin besuchen sie oft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:22 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Amalia

Bild

Amalia, von einigen auch Ami genannt, lebt in dem Dorf Auris. Die junge Frau ist warmherzig und zu jedem freundlich. Sie ist mit Wolf durch mehr als nur Freundschaft verbunden und mag auch dessen Bruder Jake.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Sashira


Bild

Story:

Die junge Frau kommt aus dem etwas abgelegenen Dorf Nate. Die junge Frau ist sehr hilfsbereit und beherrscht über die Gabe der Heilung. Dies versucht sie aber so gut wie möglich geheim zu halten.
Auf der Suche nach Hilfe traf sie auf Wahn und Sailin. Doch nicht nur mit den Beiden schloss sie Freundschaft. Mit Matt, einem von Wahns besten Freunden, hat Sashira ein zwiespältiges Verhältnis. Sie streiten und irgendwie scheins Sashiar dem jungen Mann egal zu sein. Und doch setzt er sich für sie ein wenn sie Hilfe braucht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:25 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Bowen Neros


Bild

Story

Bowen ist einer der Soldaten Alvengards. Bevor Menethil sich veränderte und zum Tyrannen wurde diente Bowen ihm als loyaler Krieger. Als sich der Imperator immer mehr offenbarte konnte Bowen das nicht akzeptieren und wurde zur Strafe eingesperrt.
Der Mann hat eine ziemlich große Klappe. Doch er steht stets zu seinem Wort und hilft dennen bei welchen er denkt sie haben es verdient. Ohne zu zögern schloss er sich Wahn an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:28 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ashlyn Verro


Bild

Charakter:
Ashelyn hat lange blutrote Haare. Aufgwachsen in der Sensali-Wüste ist sie nur sehr luftig bekleidet. Doch weiß sie wann es an der Zeit ist sich vernüftige Klamotten zu besorgen. Vorallem da sie so doch einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
Bewaffnet ist die junge Frau mit einem breiteren Schwert, welches sie eines Tages beim Erkunden der Wüste gefunden hatte. Durch die unwirtlichen Gegebenheiten der Wüste lernte Ashelyn im Kampf zu bestehen. Neben den Wetterbedingungen muss man in dieser auch vor gefährlichen Kreaturen in Acht nehmen.
Obwohl sie nicht so aussieht, ist die junge Frau witzig veranlagt und hält sich, wenn es angebracht ist, im Hintergrund. Es gibt viele moderne Waffen, doch für die Frau, welche den ehrenhaften Kampf liebt und schätzt, gibt es nur eine Waffe. Das Schwert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:28 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Louid Verro


Bild


Story

Ashlyns jüngerer Bruder. Hat meistens nur Blödsinn im Kopf. Durch den zeitigen Verlust der Eltern ist Ashelyn nicht nur seine Schwester, sondern auch fast sowas wie eine Mutter. Wenn er Sorgen hat, dann kommt er damit nur zu ihr. Im macht es sehr viel Spass vorallem seine Schwester zu ärgen.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker