When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1488

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sonstige Dämonen und Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Abaddon Lord der Dämonen

Bild

Er ist der Lord der Dämonen aus Noc dra Xerxes dem Dämonenreich. Sein Heer die rote Horde zieht nur auf seinen Befehl hin aus um Chaos zu verbreiten. Vor langer Zeit wurden sie von der Armee Sanctaris und ihren verbündeten unter der Führung des weißen Drachen und Avestia die damalige Hüterin zurückgedrängt. Nun wartet Abaddon nur darauf wieder zuschlagen zu können doch die Zeit schien noch nicht reif zu sein, Abaddon liebt es Leid und Pein zu bringen. Er ist brutal und gewissenlos. Jeder Dämon der roten Horde fürchtet seinen Zorn deswegen sind sie ihm treue Untergebene.

Erster Auftritt: Vergessene Nebel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sonstige Dämonen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:26 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Lycan

Lycan ist ein reingeborener Werwolf. beide Elternteile gehörten dieser Rasse an. Schon früh verwandelte er sich das erste Mal in seine Bestiengestalt als sein Körper noch der eines Kindes war. Seine Ware Natur versuchte er zu verbergen und er floh in ein kleines Dorf um dort ein neues Leben zu beginnen. Dort verliebte er sich in die Liebreizende Serana. Eine Menschenfrau. Trotz der Bestie in ihm schenkte sie ihm ihr Herz. Doch Lycans wahre Natur blieb den Menschen nicht verborgen. Eines Tages kamen sie. Lycan wurde gefangengenommen und man richtete seine Geliebte vor seinen Augen hin, dafür das sie sich mit einer Bestie einließ. In jener Nacht war Vollmond und die Bestie brach aus. Ihm gelang die Flucht nachdem er seine Feinde getötet hatte. Mit gebrochenen Herz voller Hass, kehrte er zurück zu seines gleichen. Als er lernte seine Kräfte zu kontrollieren schwang er sich schnell unter ihren Reihen auf, tötete den Anführer und nahm dessen Platz ein. Doch all das war ihm nicht genug. Lycan lies sich mit einer dunklen Macht ein als er versuchte seine Geliebte aus den Reich der Toten zurück zu holen. Doch er scheiterte. Fortan war er jedoch in der Lage seine Feinde auch durch Einsatz von Magie zu beugen. Jene die sich seinen Willen nicht unterwarfen, blühte die Verbannung oder sogar der Tod.
Die Zeit machte ihn zu einen grausamen Jäger. Eiskalt verwirklicht er seine Ziele und dabei ist ihm jedes Mittel recht.
Er nutzt die Kräfte des Werwolfs auch ohne Verwandlung und seit er sich mit den dunklen Mächten eingelassen hat, ist sein Körper Zeitlos.

Der schwarze Werwolf

Erster Auftritt: Dämonenjagd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:46 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Astraia:

Bild

Story:
Astraia ist eine Schlangendämonin. Vor Jahrzehnten wurde sie durch die Dragoniker ins Reich der Dunkelheit gesperrt. Eines Tages schaffte es sie freizukommen als Wahn Sailin aus diesem Reich zurückholte. Die Frau ist vernarrt in den jungen Mann und will ihn für sich beanspruchen.
Astraia konnte es nicht sehen das Wahn zu seiner Familie zurückkehrte und alles nur für diese tat. Sailin und die Kinder sind ihr ein Dorn im Auge. Nach vielen Hinterhältigkeiten und Schmerzen wurde sie von Wahn geschlagen und ins Reich der Dunkelheit verbannt. Zurück ließ die Dämonin einen Sohn. Einen den sie mit Wahn in einer gemeinsamen Nacht gezeugt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Margaroth:


Margaroth ist der Herr über die Nebelkrieger. Sein Reich ist hinter dem Nebel verborgen. Eine lange Zeit lebte er verborgen bis er den Nebel senkte und über Antarres herfiel. Wahn schaffte es mit einer riesigen Armee die Truppen des Drachens zu schlagen. Erst später stellte sich raus das Margaroth Sailins Vater war. Der Mann verließ seine damalige Familie für eine andere Frau. Die Herrin des Nebelreiches. Als diese zu sterben drohte verfiel der Mann der dunklen Macht und wollte mit dieser seine Frau retten. Dieses Unterfangen scheiterte und Margaroth wurde verdorben. Er unterjochte Sailins Willen und machte Wahn das Leben zur Höhle. Doch nur solange bis der junge Mann zurückschlug. In einem großen Kampf unterlag Margaroth Wahn.

In seiner menschliche Gestalt hat Margaroth kurze weiße Haare und rötliche Augen. Sein Sohn Elias sieht im erstaunlich ähnlich. Als schwarzer Drache ist der Magier verdorben. Hautfetzten hängen herunter, während einige Stellen am Körper des Drachens sehr zerfallen wirken.

Erster Auftritt: Vergessene Nebel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Luzifer


Luzifer ist der Anführer des Dämmerlichtkultes. Der Mann ist größenwahnsinnig aber der Dunkelheit treu ergeben. Niemals würde er sich gegen sie wenden. Die Maske in seinem Gesicht ist zu seinem ständigen Begleiter geworden. Der letzte Kampf mit Wahn hatte er nur knapp überlebt. Doch nicht ohne Schaden davon zu tragen.

Ohne Maske im Gesicht und einer Kapuze auf dem Kopf kann man bei Luzifer neben einem jungen Gesicht auch lange rötliche Haare und braune Augen erkennen. Der Mann ist ein wenig kleiner als Wahn, doch nicht weniger gefährlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Zabine


Zabine ist der Anführer einer Diebesbande, die schon seid Jahrhunderten im Geschäft ist. Vor einigen Jahren schloss er einen Pakt mit der Dunkelheit. Er erfüllte etwas für sie und bekam eine einzigartige Gabe. Nun ist er der Schattenläufer. Unbemerkt kann er sich im Dunkeln der Schatten fortbewegen.

Neben seinen langen schwarzen Haaren und den dunklen Augen fällt besonders bei Zabine auf das er stehst in schwarze Sachen gekleidet ist. Außerdem trägt er eine ebenso dunkle Maske im Gesicht, welche den Mund wie auch die Nase verdeckt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Seth

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Ilian

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Belphegor

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Rusalka

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Boyd

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Reyson

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Menethil

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Clive

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstige Widersacher
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:02 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Zukunft

Der Verdammte (Wahn d Fay)

Bild

Die Zeit hat ihn verändert. Alles verloren was ihm je lieb und Teuer war, wandelte sich auch sein Geist. Mit eiserner Hand herrscht er über das Imperium und Midian. Er terrorisiert Sanctaria und hat einen Großteil dessen bereits eingenommen. Durch eine verhängnisvolle Veränderung, kann er nicht mehr sterben.

Taucht nur in der Zukunft auf (unsterbliches Herz)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker