When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1189

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:48 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
..........

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:51 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Micheal

Alter:24

Micheal gehörte der Kripo Hamburg an, wurde aber vom Dienst Suspendiert als eine neue Ordnung eingeführt wurde. Nun ist er arbeitslos und versucht sich seinen Unterhalt mit einigen kleineren Aufträgen zu verdienen.

Erster Auftritt: Der dunkelste Thron

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Chris Bedrich

Story und Charakter:
Chris ist ein freundlicher und hilfbereiter junger Mann. Er hat kurze rote Haare, welche an der rechten Seite von einer weißen Strähne versehen sind. Außerdem hat er grüne Augen.
Seine ganze Familie wurde von Viktor getötet. Deswegen und weil Mike ein enger Freund der Familie war schloss sich der damals 24 jährige den Rebellen an. Zusammen mit Mike und einigen anderen Mitgleidern der Rebellen führt Chris die Einsätze draussen auf der Strasse. Als er Sailin fand zögerte er nicht lange und nahm die junge Frau mit. Und das obwohl niemand wusste wer sie war und für wen sie vielleicht arbeitet. Chris hat einfach ein gutes Herz. Es tat ihm weh die junge Frau leiden zu sehen. Sog er sich doch immer mehr zu ihr hingezogen. Das Sailin vergeben war schmerzte ihn, dennoch würde er alles tun um Sailin beizustehen.
Die Freundschaft zwischen Wahn und ihm ist durch einige harte Fehltritte sehr ins schwanken geraten. Vorallem da der Rothaarige es einfach nicht wahr haben will das die jung Frau so sehr an diesem Dämon hängt.

Erster Auftritt: Dämonenjagt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Rena Redford

Story:
Rena ist mit ihrem Bruder zusammen von Mike aufgenomen worden. Die damals 22 jährige junge Frau hat so einiges auf den Kasten, vorallem wenn es um Computer und solchen Kram geht. Sie ist vorlaut und öfters etwas gereizt aber auch verschlossen. Fremden gegenüber ist sie genauso misstrauisch wie ihr Bruder Allan. Für Maik und die Rebellen würde sie jedoch alles tun. Meistens bleibt Rena im Hauptquartier zurück und unterstützt dort Mike und die Anderen.
Besonders auffällig an der jungen Frau sind ihre sehr langen blauen Haare. Meist trägt Rena einen langen schwarzen Mantel, dessen Kapuze sie über den Kopf sieht sobald sie auf die Straße tritt.

Erster Auftritt: Dämonenjagt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Allan Redford


Story:
Allan ist Renas großer Bruder und drei Jahre älter als sie. Der junge Mann hat eine Vorliebe für Kontaktlinsen, welche seine Augenfarbe ändern. Im Gegensatz zu seiner Schwester hat er kurze schwarze Haare. Er ist hochbegabt und ziemlich mürrisch. Mit seiner Schwester hat er sich ab und an mal in der Wolle, aber im Grunde liebt er sie. Der junge Mann kann sich sehr gut verstellen, weshalb er sich öfters mal als Spion betätigt. Mittlerweile hat er in einem festen Arbeitsplatz in dem größten Gebäude der Stadt. Dem Hauptquartier Viktors.

Erster Auftritt: Dämonenjagt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Mike Oldenbaum

Story:
Der in den Vierzigern stehende Mike ist ein ehemaliger Polizist. Er war in dem Hauptquartier sogar der Chef, doch als Viktor die Macht übernahm und anfing das Volk zu quälen konnte Mike dies nicht mehr ertragen. Er gründete die Repellen. Einige Polizisten aber auch normale Leute der Bevölkerung haben sich mit der Zeit angeschlossen. Sie können es einfach nicht ertragen wie Viktor regiert. Nur die Reichen oder Leute welche etwas auf dem Kasten haben werden in Ruhe gelassen. Die restliche Bevölkerung lebt in ständiger Angst. Wer auch nur gegen eine Regel verstößt muss mit dem Tod rechnen.
Mike ist ein ziemlich ruhiger Geselle. Er lässt Chris und auch die anderen so einiges durchgehen. Doch geht es um die Sicherheit aller greift der Mann hart durch.
Der ehemalige Polizist hat dunkelbraune kurze Haare und trägt einen Bart im Gesicht.

Erster Auftritt: Dämonenjagt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:55 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Viktor J Henning

Bild

Story:
Viktor J Henning ist im wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig. Er hat sich durch einen Glücksfall an die Macht schleichen können und alles übernommen. Vor ihm herrschte bereits sein Vater. Von diesem hat er seinen Charakter im Grunde geerbt. Seine Truppen greifen bei dem kleinsten Vergehen hart durch. Wie es der Bevölkerung geht ist dem Mann volkommen egal. Es stört ihn nicht das einige Hunger leiden und ohne ein Dach über dem Kopf leben. Für ihn zählt nur Macht. Die Rebellen sind ihm ein großes Dorn im Auge. So wartet er auf die perfekte Gelegenheit diese entgültig auszurotten. Diese bietet sich ihm als Luzifer in die Menschenwelt kommt und dem Mann tatkräftig unter die Arme greift. Fortan will Viktor Wahn haben. Vorallem dessen Macht. Um dieses Ziel zu erreichen ist dem Mann alles recht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 17. Jan 2016 23:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Sora Lamar

Story:
Sora, 24 Jahre, ist wohlbehütet bei seinen Zieheltern aufgewachsen. Sie waren liebevoll und kümmerten sich sehr gut um ihn und seine beiden Ziehgeschwister. Der kleine Junge war glücklich. Doch nicht immer, denn erst mit sieben Jahren gelange er zu dieser netten Familie Lamar.
Vorher war seine Kindheit mit Folter und Quälerei geprägt worden. Viel ist darüber nicht bekannt nur die schrecklichen Alpträume welchen den Jungen von je her quälten. Reden tat er noch nie über die Ereignisse seiner Vergangenheit. Noch immer Jahre später plagen den Braunhaarigen die schrecklichen Alpträume.
Sora hat ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Immer wenn er sieht das jemand Hilfe braucht mischt er sich ein. Das hat dem jungen Mann so einiges an Ärger eingebracht. Aber auch Dankbarkeit. Diese Eigenschaft führte wohl auch dazu das er nach der Schule den Weg des Polizisten einschlug. Während er in seinem Beruf aufgeht ist er jedoch ab und an auch verschlossen. Im Geheimen scheint der junge Mann auf der Suche nach etwas oder jemandem zu sein.
etwas verblasste Narben auf dem Rücken, Zeichen seiner schweren Kindheit
Narbe über der rechten Augenbraue, verdeckt er mit seinem längeren Pony welches die gleiche mittelbraune Farbe hat wie auch der Rest seiner Haare.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 19. Jan 2016 20:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Kai Kenter

Alter:21

Charater:
Kai ist ziemlich impulsiv und in manchen Situationen neigt er zu Überreaktionen. Doch eigentlich besitzt er einen weichen Kern. Doch er ist beeinflussbar durch seine ereignisreiche Vergangenheit.

Story:
Bereits mit 15 geriet Kai auf die schiefe Bahn. Körperverletzung Diebstahl und Alkohol. Er wurde zu einer Jugendstrafe verurteilt. Danach war jedoch alles anders. Seine Eltern kamen nicht mehr aus und sie warfen ihn aus der Wohnung. Seid einiger Zeit ist er schon bei seiner Freundin untergekommen. Er liebt sie über alles und würde ihr nie ein Leid zufügen. Doch Kai schafft es einfach nicht mehr auf die Beine zukommen. Immer wieder neigt er zu Fehlern und auf die Unterstützung seiner Eltern kann er schon lange nicht mehr zählen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwelt
BeitragVerfasst: 30. Apr 2018 12:28 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Helena Armand

Helena war gerade auf dem Weg von der Uni nach Hause. Sie hatte gerade ihre Anmeldung abgegeben. Als sie eine Abkürzung durch eine kleine Gasse nahm traff die junge Frau auf Sailin. Sie hatte merkwürdige Kleider an. Zuerst dachte Helena das die Frau von irgendeinem Cosplay kam und sich verlaufen hatte. Doch schnell musste sie feststellen das Sailin nicht wusste wo sie war und was passiert war. Helena nahm sich der jungen Frau an und brachte sie zu sich nach Hause. Dank ihrer Eltern hatte Helena eine Wohnung welche groß genug für die beiden war.
Helena ist freundlich, oft etwas tollpatschig. Sie lacht gerne. Sie ist die einzige im Moment die über Sailins Herkunft Bescheid weiß.

langen rot-braunen Haare

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker