When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 686

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ismaelia
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:44 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Myst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Heath

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:14 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Leiana Voren

Rasse: Dragonikerin

Alter: 23 Jahre

Heimat: Porto Drako, Ismaelia

Bild

Story:
Leiana ist die Enkeltochter von Akela Voren. Die Dragonikerin ist sehr pflichtbewusst. Für ihr Alter ist sie sehr klug und trifft wichtige Entscheidungen nicht ohne vorher beide Seiten überlegt zu haben. Die junge Frau wurde nach Antarres gesandt um ihre Hilfe anzubieten.

Bild

Aurelia
Taileen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:16 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Geoffrey:

Rasse: Dragoniker

Alter: 34

Heimat: Porto Drako, Ismaelia

Bild

Story:
Geoffrey ist ein sehr pflichtbewusster Dragoniker. Er ist ernst und immer treu seinen Freunden ergeben. Ausserdem ist er ein sehr erfahrener Kämpfer im Umgang mit der Lanze. Als er auf eine Mission geschickt wurde um merkwürdige Vorkommnisse in der alten Villa von Belphegor zu untersuchen geriet der Dargoniker in einen Hinterhalt. Sein Drache Brusko wurde dabei tödlich verletzt, als er seinen Bruder rettete. Auf Rache sinnend nahm Geoffrey den Auftrag an die Spur des Täters zu verfolgen. Diese führt ihn in das Königreich Antarres.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:17 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Rogna

Bild

Story
Der Junge tauchte urplötzlich mit seinem Falken Skye auf. Er kennt Wahn und Sailin. Eigentlich hatte er wohl eine Aufgabe in Antarres zu erledigen, doch diese hat er hintendran geschoben. Warum er weiterhin in diesem Land bleibt ist den Freunden nicht klar. Der Junge bleibt nach wie vor ein Geheimnis.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:17 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Rumina

Bild

Story:
Die blonde Frau ist doch ziemlich mysteriös. Von einem unbekannten Ort aus scheint sie das Land Ismaelia mit Hilfe ihrer heiligen Magie im Auge zu behalten. Ob und wie sie in die Geschicke des Landes eingreift ist nicht bekannt. Auch auf was es die Frau absieht ist nicht ganz sicher. Nur eines scheint gewiss. Etwas großes ist im Kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 9. Jun 2017 22:41 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Aurelia

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ismaelia
BeitragVerfasst: 30. Apr 2018 12:22 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Larissa Althea

Bild

Story
Das Mädchen kommt aus dem kleinen Ort Floryn, welches in dem zerstörten Ismaelia liegt. Normal soll sie nichts über sich erzählen, dennoch tat sie es bei Caim, da dieser sie rettete.
Zusammen mit Griffin zieht sie durchs Land. Nur ihm vertraut sie. Er beschützt Larissa.
Das Mädchen ist nicht gerade die tapferste, doch wenn es darauf ankommt kann sie über sich hinauswachsen. Auch würde Larissa nie einen Freund hängen lassen. Sie ist vorlaut und hat ihren eigenen Kopf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker