When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1315

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Familie
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 19:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim d Fay

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Famiele
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:10 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Diablo Kamiya

Bild

Er ist der Bruder von Wahn. Diablo wurde von der dunklen Seite benutzt und die Lichtseite bezeichnet ihn als Sohn des Teufels, nichts ahnend das der wahre Träger des Blutes schon längst unter ihnen weilt.
Diablo ist Stolz und versucht seinen eigenen Platz zu finden doch all dies macht ihn zu einer Schachbrettfigur in einen üblen Spiel. Bald schon muss er die Wahrheit erkennen und das was er seinen Bruder eigentlich antat.
Vor einiger Zeit verspürte Diablo einen großen Hass auf Meridianer ohne überhaupt den Grund für diese Tatsache zu kennen. Er begann sie zu jagen und zu töten. Nicht einmal vor seiner eigenen Mutter machte er halt. Lange Zeit machte Wahn deshalb jagt auf ihn um sich für diesen Verlust zu rächen. Erst spät erkannte Diablo in welch üblen Spiel er mitgespielt hatte und lies sich die Wahrheit vor Augen führen. Seit dem steht er an der Seite der Krieger Sanctaris und achtet Wahn als seinen Halbbruder. Oft kümmert er sich um die Kinder Sailins und Wahns. Manchmal zeigt Diablo was in ihm steckt. Denn ein Mensch ist er nicht.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Famiele
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:11 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19634
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nero D Fay

Bild

Merkmale: Ein rotes und ein braunes Auge

Nero wurde mehrere Jahre in einen Labor des Imperiums in Antarres festgehalten und verweilte als kleines Kind im Tiefschlaf. Vor 10 Jahren weckte man ihn. Eine Weile lebte er im Imperium in Antarres wurde dann aber ihn in das Land Nerrevar gebracht, wo er den Imperator Menethil übergeben wurde und für ihn niedere Arbeiten ausführte.
Nero weiß nicht fiel über seine Vergangenheit. Eine Kindheit fehlt ihm nahezu. Im Imperium jedoch erfuhr er eine Sache. Sein Vater sei ein mächtiger Dämon und seine Mutter sei durch ihn gestorben. Diese Tatsache veranlasste Nero dazu seinen Vater zu hassen ohne ihn überhaupt je gesehen zu haben. Er trägt ein wenig seines Blutes in sich was ihn nicht ganz menschlich macht. Dies wollte er jedoch lange Zeit nicht wahrhaben, bis er seinen Vater kennen lernte. Den Fial Dark. Mit der Zeit verstand er jedoch.

Erster Auftritt: Der schwarze Bund

Bild

Nero mit 18 und als Halbdämon
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Ariya D Fay


Bild


Story/Charakter:
Ariya ist die Tochter von Wahn und Sailin. Außerdem ist sie Aidens Zwilling. Das Mädchen ist trotz großer Schicksalsschläge lebensfroh und lacht gerne. Sie ist offenherzig und liebt die Natur.
Die ersten fünf Jahre ihres Lebens hatte das Mädchen keinen Kontakt zu ihrem Vater. Wahn ging es schlecht, zudem wollte er nicht das jemand erfuhr das er der Vater der Zwillinge war. Wollte der junge Mann sie doch nur schützen.Als der Kontakt endlich zustande kam hatte Ariya zuerst Angst vor Wahn. Doch das legte sich schnell als ihr klar wurde das der Mann wirklich alles für sie tun würde um sie vor Schaden zu bewahren. Seitdem liebt Ariya ihren Vater abgöttisch.
Wie auch ihre Mutter kann Ariya heilige Magie benutzen. Außerdem erbte sie Sailins Gabe magische Gegenstände spüren zu können. Von ihrem Vater scheint das Mädchen bis auf ihre Augenfarbe nicht geerbt zu haben.
Da sie wohl einst in die Fußstapfen ihrer Mutter treten möchte geht das Mädchen in die Lehre um mehr über ihre Gabe und die Heilkunde zu lenen.
Während sie fort war gab Wahn seiner Tochter eine seiner Krähen mit. achdem sich die Zwei angefreundet hatten und Ariya die Krähe fortan Zaira nannte durfte der Vogel bei dem Mädchen bleiben.

Erster Auftritt: Erben des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Aiden D Fay


Bild

Aiden verfügt zwar wie seine Schwester über die Gabe die Heilung doch ist diese nicht so ausgeprägt wie bei ihr. Der Junge kommt in der Hinsicht mehr nach seinem Vater. Wenn Aiden wütend wird kann es schon einmal vorkommen das seine magischen Kräfte ausser Kontrolle geraten. Um die Gefahr einzudämmen das der Junge damit jemanden verletzte brachte Wahn ihm bei mit seiner Kraft umzugehen.
Mit der Zeit lernte der Junge den Schwertkampf. Hierbei war auch Wahn größtenteils sein Lehrer. Als die dämonischen Merkmale bei dem Jungen hervorbrachen war sein Vater ebenfalls an seiner Seite.
Aiden hing sehr an seinem großen Bruder Nero. Es brach dem Jungen das Herz als dieser von ihnen ging. Von diesem Zeitpunkt an war Aiden der große Bruder. Am Anfang viel es ihm ziemlich schwer diese Rolle Isaac gegenüber zu verwirklichen. Mittlerweile ist er jedoch in diese hineingewachsen.

Erster Auftritt: Erben des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Sharoon Liam


Bild

Sharoons Mutter war eine normale sterbliche Menschenfrau, während ihr Vater ein Halbdämon war. Beide starben bei einem Aufstand in Sactaris, als die Leute durch Intrigen dazu gebracht wurden gegen alles zu gehen was nicht menschlich ist. Das Mädchen war gerade mal fünf Jahre und konnte knapp entkommen, doch hatte sie ab diesem Zeitpunkt niemanden mehr. Ein junger Mann, welcher sich zufällig in der Stadt aufhielt, nahm sich dem Kind an und rettete sie dadurch. In Keith fand Sharoon einen großen Bruder.
Trotz des schweren Verlustes ist Sharoon ein aufgewecktes Kind. Es gibt Zeiten in welchen sie sehr verschlossen ist, doch meistens ist sie einfach nur fröhlich.
Als sie Aiden kennenlernt schloß sie auch diesen sofort in ihr Herz. Der Junge wie auch seine Schwester sind Sharoons beste Freunde. Mit der Zeit ist aus dieser Freundschaft jedoch mehr geworden. Und bald schon hatte sie in Wahn und Sailin zwei neue Eltern gefunden.

Erster Auftritt: Dämonenjagd

Bild

In Der Dunkelste Thron

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Ephraim Liam


Bild

Story/Charakter

Ephraim ist der Sohn von Sailin und Baal. Die junge Frau wurde von Wahns Klon getäuscht. Dieser schwängerte die Hüterin nur um damit Wahn und ihr zu schädigen. Da Sailin bei der Geburt des Kindes gestorben wär sah Wahn nur einen Weg. Er opferte das ungeborene Kind um so seiner Liebe das Leben zu retten.
Von Anfang an hegte der Kleine Hass auf Wahn. Im Jenseits schloss er sich den Feinden an und schaffte es dadurch auch wieder ins Leben zurückzukommen.
Ephraims Hass au Wahn wärte noch lange und so hätte er beinahe seine eigene Schwester ermordet. Doch die Zeit, welche er mit ihr verbracht hatte veränderte den Jungen. Er ist verschlossen und auch wenn er es wohl nie richig zugeben würde hat er seine Schwester lieb gewonnen. So sehr das er Baal verriet und fortan bei seiner Mutter blieb, welche immer an das Gute in dem Jungen geglaubt hatte.

Erster Auftritt: Verlorenes Reich

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Isaac D Fay


Bild


Story/Charakter

Wie Aiden und auch Ariya ist Isaac der Sohn von Wahn. Jedoch ist Sailin nicht die Mutter. Als Wahn durch finstere Machenschaften nicht mehr klar bei Verstand war und zudem sein Gedächtnis verloren hatte fasste er den Entschluss ein Kind zu zeugen, welches seinen Fluch auf sich nehmen sollte. So nahm er sich eine junge Frau und schwängerte diese. Obwohl Wahn schließlich etwas zur Vernunft kam konnte er die junge Frau nicht retten. Sie starb bei der Geburt des Kindes.
Als der Zeitpunkt gekommen und Isaac alt genug war, wollte Wahn den Jungen opfern. Doch er brachte es eifach nicht übers Herz. Seitdem kümmert sich der junge Mann um seinen Sohn.
Isaac ist sehr aufgeweckt. Als er später zu seinem Geschwistern stieß war er sofort neugierig. Besonders zu Aiden blickte er hinauf schließlich war dieser sein großer Bruder. Auch zu Sailin und seinen anderen Geschwistern hat er ein gutes Verhältnis. Die junge Frau nennt Isaac sogar Mutter, auch wenn er mittlerweile weiß wie es zu seiner Geburt kam. Es scheint er hat Wahn verziehen, doch je älter er wird umso mehr scheint er sich darüber Gedanken zu machen.


Erster Auftritt: Der schwarze Engel

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Kara D Fay

Bild

Story:
Kara ist die Zwillingsschwester Wahns. Sowohl die junge Frau als auch ihr Bruder wussten nichts voneinander. Das Schicksal führte die beiden Geschwister schließlich wieder zusammen. Kara wurde von dem weißen Drachen Flamir gleich nach ihrer Geburt weggebracht. Ihre Mutter war die einzige zusammen mit dem Mann, welche wusste das Kara existierte. Die Schwester Wahns sollte einfach in Sicherheit aufwachsen. Wie auch Wahn besitzt die junge Frau ihre Kräfte als Meridianer nicht mehr. Ihre Flügel sind grau, da Flamir ihr die Kraft der Medidianer nahm. Den Rechten kann sie nicht mehr benutzen da er einmal gebrochen war und nicht richtig verheilte.
Nach einigen Startschwierigkeiten lebt Kara mittlerweile bei ihren Geschwistern. Dort lernte sie auch Alasdair, Wahns Kommandanten, kennen. Mit der Zeit entwickelte sich zwischen den Beiden mehr als nur eine Freundschaft. Gemeinsam haben die Zwei mittlerweile einen Sohn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 17:33 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Samael D Fay


Bild


Story:
Samael ist der Sohn von Astraia und Anima. Von seiner Mutter auf Hass und Wut gegenüber seines Vaters trainiert ließ der Mann nichts unversucht um diesen fertig zu machen. Er ist dafür verantwortlich das die Hüterin verdorben worden. Er schreckte nicht einmal davor zurück seinen Geschwistern Schaden zuzufügen.
Nach einem tiefreichenden Verrat von Astraia besann sich Samael eines besseren. Die Frau wollte ihren eigenen Sohn opfern was diesen wieder rum wachrüttelte. Wäre Wahn nicht eingeschritten hätte die Frau Erfolg gehabt. Seit diesem Tag ist Samael nicht mehr der der er mal war. Nun lebt er bei seinen Vater und seinen Geschwistern. Auch wenn er Sailin nicht als seine Mutter sieht respektiert er die junge Frau mittlerweile sehr. Samael weiß inzwischen was eine Familie ausmacht. Für seine würde er alles tun.


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie
BeitragVerfasst: 27. Apr 2017 05:10 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15899
Geschlecht: weiblich
Elias Liam


Bild


Story/Charakter

Elias ist Sailins großer Bruder. Zusammen mit seiner Mutter und ihr lebte der junge Mann in Ismaelia. Nach dem Tod seiner Mutter war Elias der einzige Verwandte den die junge Frau hatte. Für seine Schwester würde er alles tun.
Leider gerieten beide Geschwister in Gefangenschaft. Elias wurde von Belphegor gefoltert um das Geheimnis eines alten Familienerbstückes. Da er nichts verraten wollte wurde der junge Mann vor den Augen seiner Schwester ermordet.
Durch den schwarzen Drachen, seinem Vater, wurde Elias lange Zeit später ins Leben zurückgeholt. Und das nur zu einem Zweck. Seiner eigenen Schwester Schaden zuzufügen. Den die Ungehorsamkeit seiner Tochter kann und will Margaroth nicht länger dulden.

Elias ist tapfer und hat wie auch seine Schwester einen Hang dazu Leuten in Not zu helfen. Genauso ist er freundlich wie auch stur. Der junge Mann ist Wahn sehr dankbar dafür das er so für seine Schwester da ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker