When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 927

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nocturn Neros

Bild

Einst war Nocturn als der schwarze Wächter bekannt. Er verriet den Bund des Lichtes und gründete zusammen mit ein paar anderen gleichgesinnten die schwarze Legion. Sie lebten in der Stadt Nor Drakor. Ihr Machtgier war Grenzenlos.
Als sie sich der Dunkelheit verschrieben erlaubte sich diese einen makaberen Scherz mit ihnen. Sie entriss den Männern Nor Drakors bei Lebendigen Leib die Seele während die Frauen vor ihren Augen unter schmerzen verschwanden. Dann verdammte sie die Krieger der alten Legion zu einen Dasein als Schatten. Die Stadt wurde versiegelt und geriet in Vergessenheit.

Es war Wahn der ihnen dabei Half ihre Seelen wiederzufinden und einen Teil ihrer Erinnerungen. Obwohl er selbst dafür Bestimmt war zum Schatten zu werden durch einen unheilvollen Pakt seiner Vorfahren. Letztendlich ließen die Schatten ihn frei.
Norcturn und die Schatten unterstützen Wahn und die anderen in der Schlacht gegen die Dunkelheit und ihre Lakaien den drei großen Übeln. Den Imperator Sato, den Dämonenlord Abaddon und den Drachen der Dunkelheit Margaroth. Als die Dunkelheit besiegt wurde fiel auch der Fluch der Schatten. Nocturn und seine Männer waren wieder frei.

Der ehemalige Schatten zog sich zurück und verschwand aus Antarres. In einen weit entfernten Reich baute sich die schwarze Legion erneut auf und ehrten als Gründer Anima der bei ihnen als der dunkle Lord und Erlöser galt.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Serph

Bild

Serph war der Kommandant der schwarzen Legion.Er unterstützte Wahn bei all seinen Vorhaben und war ihm dem Lord stets treu ergeben. Als das Imperium über Midian herfiel wurden einige Männer der schwarzen Legion öffentlich hingerichtet. Auch vor den Augen ihres Lords. Serph war einer von ihnen.

Erster Auftritt: Vergessene Nebel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:39 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Jack Thorsen

Bild

Jack ist der beste Freund Wahns. Als dieser sich damals vor über 50 Jahren in der Menschenwelt aufhielt, war Jack der einzige der auf den Fremden zuging. Wahn vertraute ihm schließlich auch sein Geheimnis an. Wer er wirklich ist und woher er kommt. Dies störte Jack nicht im geringsten. Er nahm sich nur vor Wahn nun noch mehr zur Seite zu stehen. Zwischen den beiden entwickelte sich eine innige Freundschaft. Als Wahn und Sailin zurück nach Goa kehrten blieb Jack zurück. Er kümmerte sich um Varg und gab den Tier ein zu Hause. An einen Tag änderte sich Jacks Leben schlagartig. Varg wurde zu Versuchszwecken mitgenommen und Jack gezwungen für Viktor Henning Vater zu arbeiten. Er erlebte dessen Aufstieg von Anfang an und diente später noch dessen Sohn. Mit dem jungen Mann ist etwas passiert. Warum sonst sollte er kaum gealtert sein seit der Zeit als Wahn zurück nach Goa kehrte. Jack hielt sich darüber jedoch lange im Schweigen. Schließlich kam raus, das Jack Opfer der Experimente von Viktors Vater wurde. Mittlerweile hat er jedoch gelernt damit umzugehen. Durch Wahns Blut wurde er vor dem Tod bewahrt. Seid er mit Sialin und Wahn nach Goa kam lebte er in Midian.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Matt Caldir

Halbdämon 22

Bild

Matt lebte lange Zeit im Dorf Tamo. Als der Krieg dieses verschlang musste er fliehen und gelangte nach Sanctaris. Von den hiesigen Kriegern lernte er den Umgang mit dem Bogen. In einen krieg zwischen Licht und Dunkelheit verlor der junge Mann sein rechtes Auge und beinahe auch sein Leben. Er wurde von den Anhängern des Dämmerlichtkultes gefunden. Man rettete sein Leben durch ein Ritual doch er bezahlte dafür einen hohen Preis. Sein Körper wandelte sich und Matt wurde zu einen Halbdämon. Im verborgenen arbeitete er für den Anführer des Kultes, da Dämonen dem Licht fernbleiben sollten. Dann jedoch wurde er von seinen Freunden gefunden.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

Dämon
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:42 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wolf Harper


Bild

Wolf ist ein junger Mann der zusammen mit seinen kleineren Bruder Jake in dem Dorf Auris lebte. Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich damals mit der Jagt nach Dämonen. Der ruhige Mann ist etwas außergewöhnlich. Seine Haare sind schneeweiß und sein echter Name unbekannt. Vor langer Zeit würde seine Familie von Werwölfen getötet. Als Kind schon schwor Wolf Rache. Der weißhaarige ist in der Lage Dämonen in seiner Nähe zu spüren. Den Grund dafür ist das er selbst einer der ihren ist, was er erst spät erfuhr. Wolf ist ein Werwolf.

Der weiße Werwolf
Bild

Erster Auftritt:Dämonenjagd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ray Sellar

Alter 25

Bild

Bild

Ray ist ein aufgeweckter und ehrgeiziger junger Mann. Er trat der schwarzen Legion bei um der Welt zu zeigen was er kann. Nocturn nahm sich ihm an und führte ihn in die Kunst des Messerkampfes ein. In Diskussionen will Ray immer das letzte Wort haben dennoch ist er eine treue Seele. Er würde für seine Freunde sterben.

Erster Auftritt: Der schwarze Bund

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:05 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Alasdair

Bild

Story:
Alasdair Vater war ein großer Kriegsheld bei den Elfen. Dieser starb jedoch schon kurz vor Als Geburt. Der Halbelfe lebte glücklich mit seiner Mutter in der kleinen Stadt Alsin. Diese befindet sich im Südosten der Stadt Rimor. Vor einem Jahr bei den Ereignissen vor der großen Schlacht bei Vallendor verstarb Alasdairs Mutter. Zum Glück hatte er gute Freunde und so blieb der junge Mann in seinem Familienhaus. Täglich übte Al von da an den Schwertkampf. Die Klinge welche er fortan mit sich rumtrug war die seines Vaters. Der junge Mann beherrscht auch über etwas Magie. Da er sie aber nicht richtig kontrollieren kann und will benutzt Al sie nicht.
Eines Tages war Alasdair in einem Wald etwas entfernter von der Stadt unterwegs. Dabei wurde er plötzlich von merkwürdigen Gestalten angegriffen. Schwer verletzt am Boden liegend wurde der junge Mann von einer jungen Frau gerettet. Al fand diese fazinierend und wunderte sich warum sie so ganz alleine umherzog. Als er wieder gesund war und die junge Frau ihn wieder verlassen wollte beschloss Alasdair zum Dank für seine Rettung sie zu begleiten

Alter: 24

Erster Auftritt: Vergessene Nebel

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:06 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Lilith Lorania:

Bild

Story:
Lilith gehört zur schwarzen Legion. Die junge Frau schloss sich Wahn an als er die Feste wieder neu aufbaute. Lange Zeit war sie auf Wanderschaft gewesen und wusste nicht wohin sie gehörte. Nach Sactaria konnte sie nicht. War sie doch eine ausgebildete Mörderin. Im Imperium wurde Lilith auch nicht geachtet. War sie doch eine Frau. Nun hat sie in der legion eine Heimat gefunden. Kämpfen tut Lilith mit der Sai, eine Dreizackartige Waffe. Die Mittelzinke ist doppelt so lang wie dei beiden äusseren. Lilith ist sehr direkt und hält mit nicht hinterm Berg.

Erster Auftritt: Erben des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:06 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Kyle Balden

Bild

Charakter und Story:
Kyle ist ein verschlossener und ruhiger Typ. Nur wenn Raven ihn mal wieder provoziert kann es vorkommen das er etwas seine Beherrschung verliert. Durch die tiefe Freundschaft zu Raven konnte der schwarzhaarige Mann nicht zulassen das ihm etwas zustieß und überredete Nocturn Raven zu helfen. Ausserdem ist Kyle ein Charmeur gegenüber Frauen. Er kann das weibliche Geschlecht einfach nicht traurig und vorallem weinend sehen.

Alter: 28 Jahre

Heimat: Terran

Erster Auftritt: Der schwarze Bund

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:06 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Raven Cullen

Bild

Charakter und Story:
Ravens rote Augen sind das einzige Anzeichen dafür das der junge Mann nicht ganz menschlich ist. Kyle und ihn verbindet eine tiefe Freundschaft. Die beiden Männer kennen sich seid der Kindheit. Immer wieder kommt es zwischen den beiden Männern zu nicht ganz ernst gemeinten Streitereien. Während Kyle schon länger zur Legion gehört, ist Raven erst neu dazugestossen. Der junge Mann hatte sich in Schwierigkeiten gebracht und wurde von Kyle zusammen mit Nocturn gerettet. Aus Dankbarkeit schloss er sich ihnen an.

Rasse: Halbdämon
Alter: 27 Jahre
Heimat: Terran

Erster Auftritt: Der schwarze Bund

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:07 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Keith

Bild

Story:
Keith ist ein Halbdämon. Der junge Mann war gerade in Sanctaris als die schrecklichen Ereignisse ihren Lauf nahmen. Der Schwertkämpfer sah wie die Leute seinesgleichen einfach ermordeten. Als er aus der Stadt fliehen konnte sah er wie mehrere Männer Sharoon mit Schlägern töten wollten. Sofort griff er ein und rettete sie damit. Da die Kleine zu sehr verängstigt war nahm er sie mit sich. Erst später erfuhr er das ihre Eltern umgekommen waren. Selbst wenn Keith etwas launisch und oft grummlig ist brachte er es nicht übers Herz sie wegzuschicken.
Obwohl er ein Halbdämon ist hat er es bis jetzt geschafft unbemerkt weiter in Sanctaris zu bleiben. Bei Sharoon und den Anderen. Niemals würde er das Kind im Stich lassen.

Erster Auftritt: Erben des Blutes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Jake Harper

Bild

Jake ist der Bruder von Wolf. Zusammen mit seinem Bruder lebte der Junge in Midian.
Auf Bitten Jakes brachte Wahn dem Jungen den Schwertkampf bei. Er ist in den letzten Jahren ziemlich gut darinnen geworden. Obwohl er ein Mensch ist hat auch er Sanctaris verlassen. Lieber ist er irgendwo in der Wildnis als von seinem Bruder getrennt zu sein.

Erster Auftritt: Dämonenjagt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legion
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:09 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Cecilia Howler

Bild

Story:
Cecilia ist ruhig und besonnen. Die junge Frau kennt sich sehr gut in der Medizin aus und war in dem Dorf Phineas für alle da. Als Wahn und Aiden in der Nähe zusammenbrachen sorgte die Frau sich fürchsorglich um die Beiden. Als Phineas durch den Kult zerstört wurde, weil sich die Flüchtlinge dort aufhielten, brachte Lilith die junge Frau in die schwarze Feste. Dort unterstützt Cecilia Wahn und die Legion mit ihrem Wissen.

Alter: 27
Heimat: Phineas / Antarres

Erster Auftritt: Dämonenjagt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker