When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 879

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Azalen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:44 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azalen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sengerath Drakos

Bild

Sengerath kommt aus den Weit entfernten Azalen. Dort wurde er in der Stadt Dalmarg geboren. Durch einen schicksalhaften schlag breitet sich in seiner Heimat ein furchtbarer Schatten aus. Um Azalen zu retten nahm Sengerath die Kraft seines Vaters den Schattenlord an sich und wurde somit selbst zum neuen Lord der Schatten. Von jenen Tag an war es seine Pflicht das Gleichgewicht zwischen den beiden Reichen zu bewahren.
Mächtige Relikte lösten einst die Katastrophe auf um zu verhindern das es jemals wieder soweit kommen konnte band Sengerath die Relikte an sich. Sie wandelten sich und hafteten nun an seinen Körper.
Klauenartige Stiefel und Krallenhandschuhe aus dunklen Eisen des Schattenreichs und einen Reif am Oberarm. Sengerath hatte zwei unterschiedliche Augen. Das eine war Dämonischen Uhrsprungs das andere das eines normalen Menschen. Das linke Auge verbarg er meist unter einer schwarzen Augenbinde.

Sengerath hat mit der Zeit die er in Einsamkeit in seinen damaligen Gefängnis verbracht hat gelernt seine Fähigkeiten als Lord und Dämon einzusetzen. Von außen her wirkte er hart und unberührbar. Dennoch war auch er einst ein Mensch mit Gefühlen und auch der Fähigkeit zu lieben. Als er spürte das etwas im Zentrum Goas geschah welches das Gleichgewicht der Welt tief erschütterte, verließ er das Schattenreich um den Urheber des Chaos aufzuhalten.

Seid dem ist er in Antarres und unterstützt nun Selina bei ihrer Aufgabe im Bund. Die Relikte, welche Sengerath stets am Leib getragen hatte wurden jedoch durch den damaligen Imperator Belial zerstört. Dadurch gewann er wieder etwas von seiner alten Gestalt zurück und wurde von seiner Aufgabe als Schattenlord entbunden. Jedoch büßte er auch viel seiner damaligen Macht ein. Sengerath hat noch immer zwei verschiedene Augen. Ein blaues und ein gelbes.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azalen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ward Kormes

Bild

Einst war Ward die Leibwächter von Selina. Zu der Zeit als sie noch eine Priesterin des Lichtes in Azalen war.
Zusammen mit ihr, Sengerath und den damaligen Gefährten bekämpften die den Schattenlord bis zu jenen Tag an dem Sengerath selbst zu diesem Wurde. Niemand weiß was aus dem Krieger Lirumas nach dem letzten Auftretend er Schatten geworden ist.
Durch einen Schicksalhaften Vorfall geriet er mit deren Blut in Kontakt. Nicht mehr ganz Mensch und auch nicht ganz Dämon übernahm er die Kontrolle über eine Organisation in Liruma die sich um die Machenschaften der Dämonen kümmert. Und das Volk Unterstützt. Die Obscuras. Er hat gute Beziehungen zu der amtierenden Hohlpriesterin Lirumas.

Erster Auftritt: Vergessene Nebel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azalen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:49 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nerversis Delany

Bild

Nerversis ist der Sohn des Königs der Eiselfen. Einem Volk das sich der Magie des Eises verschrieben hat. Eher Außenseiter unter den Elfenrassen. Ihre Merkmale sind die blauen Augen, die weißen Haare und die Helle haut. Ihr größten Feinde sind die Dunkelelfen. Jahrelang bekriegen sie sich in einen unerbittlichen Kampf. Nerversis ist äußerst misstrauisch. Vor allem nachdem es heißt die Dunkelelfen schlagen ein Friedensabkommen vor.

Erster Auftritt: Der Zeitenwanderer

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azalen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Selina Monde

Bild

Selina ist eine ehemalige Hohepriesterin Lirumas. Während ihrer Reise Azalen vor den Schatten zu bewahren verliebte sich die junge Frau in Sengerath. Als er der neue Schattenlord wurde musste sie schmerzlich Abschied von ihm nehmen. Einige Zeit verging. Selina wurde wiedergeboren und half erneut Sengerath die Relikte zu beschützen. Da sie nun an nichts mehr gebunden war schloss sich Selina dem Schattenlord an und folgte ihm in sein Reich. Dort verbrachten die Beiden sehr viel Zeit. Solange bis Sengerath einfach verschwand. Selina folgte ihm. Dies führte die junge Frau in das Reich Antarres.
Dort begegneten sie Anima. Zuerst wollte Seng diesen töten da er eine Gefahr in dem Dämon sah. Doch mit der Zeit änderte sich dessen Meinung. Gemeinsam kämpften Selina und ihr Gefährte auf der Seite Animas und verteidigten Sanctaris. Selina wurde später auserkoren ein Teil des neuen Bund des Lichts zu werden. Die junge Frau nahm den Posten gerne an und so geschah es das Seng und sie in Antarres blieben. Doch das Schattenreich hatte die junge Frau verändert. Ihre heilige Kraft war versiegt. Erst als die Dunkelheit ein Siegel brach und damit auch die Relikte verschwanden welche Sengerath beschützte bekam Selina einen Teil ihrer alten Kraft wieder. Denn sie selbst hatte dabei geholfen die Relikte an den Körper ihres Gefährten zu binden.

Erstes Auftreten: Fluch des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azalen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:20 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Aval Erandur Khaine Valin Sarothril

Bild

Story:
Khaine ist ein stolzer Dunkelelf. Er lernte schon früh den Kampf mit zwei Schwertern. Der Elf sagt gerade heraus was ihm nicht passt. Er kennt Selina und Sengerath nur zu gut, denn in einem früheren schon längst vergangenem Leben nannte er sie Freunde.
Doch bevor dies geschehen konnte geschah viel in dem Leben des Dunkelelfen. Nicht immer war er gütig. Wie auch der Rest von seinem Volk war Khaine brutal und mordlüstern. Er entstammt einer Herrscherfamilie, welche sich das Recht erworben hatte zusammen mit anderen Familien über die Dunkelelfen zu herrschen. Wenn man das so nennen konnte. Khaine liebte Intrigen und gute Schlachten. Alles was ihm und seinem Volk einen Vorteil verschaffen konnte war gut. Khaine kannte keine Skrupel. Auch nicht dem Volk der Eiselfen gegenüber. Diese wurden in einer einzigen Schlacht ausgemerzt. Khaine hatte sie in eine Falle gelockt. Den Prinzen der Eiselfen machte er mit dunkler Magie zu einem Unehrenhaften. Eine Kreuzung zwischen einem Elf und etwas Anderem. Die Schwester des Prinzen nahm sich Khaine zur Frau. Er wollte sie besitzen und das tat er auch. Niemand hätte gedacht das dieser Dunkelelf einmal dazu fähig wäre wirklich zu lieben oder aber auf der guten Seite zu stehen. Doch es geschah. Was genau dazu geführt hatte weiß man nicht. Khaine hat noch nie ein Wort darüber verloren, genauso wenig wie über seine Vergangenheit. Nur eines ist sicher. Die Priesterin des Lichts Inka Monde war darin involviert. Sie hatte eine kleine Schwester und so ergab es sich das Khaine Bekanntschaft mit Selina machte. Während der schicksalshaften Ereignisse in Azalen, als es drohte in den Schatten zu fallen, lernte Khaine auch Sengerath kennen. Fortan verband die Beiden mehr als nur eine tiefe Freundschaft. Leider konnte Khaine nicht verhindern das Inka starb. Ermordet um eine dunkle Kraft freizusetzen. Der Dunkelelf verkraftete dies nur schwer. Reden tat er darüber nicht. Stattdessen sah er es als seine Pflicht an seinen neuen Freunden beizustehen. Als Sengerath und Selina in das Reich der Schatten gingen wurde es still um den Dunkelelf. Erst als die Dinge ihren Lauf nahen welche der Dunkelheit die Freiheit gaben tauchte Khaine zur Überraschung Selinas und Sengs auf. Zusammen mit Trin hatte er einen Plan geschmiedet um den Fürsten der Finsternis aufzuhalten. Was er all die Zeit getrieben hat und was mit Lucia geschehen ist weiß niemand. Während all dieser Zeit konnte sich Khaine sein verschlossenes Wesen bewahren. Er ist nicht leicht zu durchschauen und macht Dinge welche für einen Dunkelelfen doch untypisch sind. So opferte er seine Unsterblichkeit für eine andere Elfe.

Erster Auftritt: Dunkelheit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azalen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:21 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Lucia Valin Sarothril

Bild

Story:
Lucia ist die Schwester von Nerversis Delany. Zusammen mit ihrem Bruder und einem mulmigen Gefühl hat sie sich auf die Reise gemacht um dem Treffen mit den Dunkelelfen beizuwohnen. Trotz aller Hoffnungen liefen sie in eine Falle. Während die Eiselfen durch diesen Hinterhalt ausgelöscht wurden konnten Nerversis und seine Schwester diesem Schicksal entkommen. Allerdings mit einem hohen Preis. Während ihr Bruder durch eine Magie verändert wurde und fortan in einem anderen Körper leben musste zwang Khaine Lucia dazu seine Frau zu werden. Noch am selben Tag an dem die Dunkelelfen ihren Sieg gegen die Eiselfen feierten wurden Lucia und Khaine vermählt.

Erster Auftritt: Zeitenwanderer

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker