When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 765

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 20:45 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Varresh Vizarr

Bild

Varresh Vizarr ist der Lord der Dämonenstadt Drakar. Er ist ein Erbe besonderen Blutes und ein begabter Kämpfer.
Mit sich führt er zwei Klingen die mit Schattenmagie durchdrungen sind. Varresh ist sehr eigenwillig und lässt sich von niemanden sagen was er zu tun hat. Sein Stolz hat ihn schon so ein manches mal in eine missliche Lage gebracht.
Anderen Gegenüber gibt er sich meistens hart und kalt. Nur seine Freunde kennen sein wahres Ich.
Varresh ist ein geborener Halbdämon. Seine Mutter war ein Mensch während sein Vater den Dämonen angehörte.
Als sein Vater ermordet wurde, trat Varresh sein Erbe an und führte fort an Drakar.

Vor einiger Zeit jagte er Wahn durch eine Intrige gesponnen vom Imperium und einen Wahnsinnigen Herrscher.
Dann jedoch erkannte er das der Fial Dark nicht der Jäger sondern das Opfer war. Varresh änderte seine Einstellung und kämpfte auf dessen Seite bis der Feind besiegt war.

Als Antarres in großer Gefahr schwebte kam Varresh mit einer kleinen Armee zur Hilfe und unterstützte sie im großen Nebelkrieg. Später beauftragte er seinen besten Mann und Freund Llael Odari in Sanctaris zu bleiben und als Berater dem Bund des Lichtes zu verstärken. Varresh kehrte wieder zurück nach Aeon. Er ist der Vater zweier Kinder. Als sein Sohn einfach entführt wurde und seine Tochter wenig Später einfach wegging verbrachte er lange Zeit mit der Suche nach ihnen. So führte es ihn auch wieder nach Antarres.

Merkmale: Die Augen des Halbdämons sind rot und sein rechter Arm bis hin zum Oberarm ist von dämonischer Gestalt.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 21:54 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Fayt Vizarr

Merkmale: Fayt hat zwei verschiedene Haarfarben. Schwarz und unten dunkelrot. Als Dämon spitze Ohren.

Dämonische Gestalt
Bild

Fayt ist ein junger verschlossener Mann. Er hält sich meistens von Massenansammlungen und öffentlichen Plätzen auf dem es viele Menschen gibt fern. Vor einiger Zeit als er noch ein kleiner Junge war fand ihn ein junges Paar im Wald. Sie nahmen ihn bei sich auf und zogen ihn groß. Er kann sich an seine Vergangenheit nicht erinnern und auch nicht an seine Eltern. Seinen Namen verdankt er einer etwas eigenartigen Sache. Aus irgendeinen unverständlichen Grund ist der Name Fayt in seinen Unterarm geritzt worden. Eines Tages erwachte Fayt und spürte das etwas nicht stimmte. Als er sich umsah entdeckte er seine Ziereltern. Sie waren Tod. Dieses Bild würde er nie vergessen. Etwas war über sie hergefallen und hatte ihnen ein grausames Ende bereitet. Von Alpträumen geplagt verließ Fayt den Ort und versuchte in der Stadt unter zukommen. Fayt spürt das etwas mit ihm nicht stimmt. Er versucht den Kontakt mit anderen zu meiden. Etwas dunkles lauert tief in seiner Seele und dringt langsam aber beständig hervor. Ein einziger Hinweis auf seine Vergangenheit ist das aus einen seltsamen Material bestehende Halsband das er nicht abnehmen kann.

Merkmale: Fayt hat zwei verschiedene Haarfarben. Schwarz und unten dunkelrot. Als Dämon spitze Ohren.

Erster Auftritt: Der schwarze Bund

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:23 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Trin Alania

Bild

Die stolze Elfe wuchs wohlbehütet in Lorien auf. An vieles kann sich Trin aus ihrer Kindheit nicht mehr erinnern. Bis auf eines. Als ihre Heimat von Dämonen angegriffen wurde hielt sie die Hand eines Jungen. Die Angreifer entführten einige Kinder sowie auch diesen Knaben. Das Letzte woran sich Trin erinnern kann ist wie einer der Dämon den Jungen mit sich zerrte und damit aus ihrer Hand riss.
Aus irgendeinem Grund fand die Elfe von dem Tag an keine Ruhe mehr. Sie beschloss die Kinder zu suchen und damit ihre Heimat zu verlassen. Auf dieser Reise lernte Trin Shaian kennen. Dieser war ein sehr guter Freund geworden und ist es bis heute auch noch. Über mehrere Jahre hinweg befand sich Trin auf der Suche nach den verlorenen Kindern. Nie gab sie ihre Suche auf. Bis das Schicksal sie mit einem jungen Mann bekannt machte. Diesen fand Trin schwerverletzt. Nichts ahnend wer dieser Fremde war half die Elfe ihm und rettete diesem dadurch das Leben. Dieser Fremde war Varresh Vizarr, Halbdämon und Sohn des Lords von Drakar. Von ihrer ersten Begegnung an fühlte Trin eine Verbindung zu diesem jungen Mann. Als die Leute erfuhren wem sie das Leben gerettet hatte wurde die Elfe als Verräterin gebrandmarkt. Verraten von allem kehrte sie dem Licht den Rücken. Fortan stand sie Varresh zur Seite. Selbst als dieser sie benutzte und durch dunkle Mächte manipuliert wurde ließ Trin den Halbdämon nicht hängen. Eine Schlacht zwischen den Kriegern Drakars und Shimas folgte, welche als Blutkrieg in die Geschichte einging. Am Ende reichten sich die beiden verfeindeten Nationen die Hand um gegen das intrigantische Übel vorzugehen. Nach einem glorreichen Sieg kehrte Trin nicht in ihre Heimat zurück. Nur eines der verlorenen Kinder hatte die Elfe gefunden. Varresh Vizarr, der Junge dessen Hand sie gehalten hatte. Bei diesem blieb sie, denn mittlerweile verband die Beiden mehr als nur eine gemeinsame Vergangenheit.
Zusammen mit dem Halbdämon hat Trin zwei Kinder. Die Zwillinge Fayt und Sulona. Als der Junge verschwand traf dies die Elfe schwer. Keiner wusste wo dieser war. Dann ging auch noch ihre Tochter. Für Trin brach eine Welt zusammen. Es kostete die Elfe viel Kraft weiter zu machen. Doch das Schicksal führte sie wieder mit ihren Kindern zusammen.

Trin ist nicht nur Stolz, sondern kann auch ziemlich aufbrausend sein. Für ihre Familie würde sie alles tun. In ihrer Heimat wird die Elfe mittlerweile nur noch geduldet. Trin kann mit dem Schwert umgehen, doch lieber kämpft sie mit einem Bogen. Diesen beherrscht sie wie kein Zweiter. Früher mied die Elfe es ihre Magie anzuwenden. Mittlerweile jedoch nicht mehr.

Mit Wahn und Sailin verbindet Trin eine tiefe Freundschaft. Einst jagte sie zusammen mit Varresh den jungen Mann. Fehlgeleitet durch eine Intrige. Als sie jedoch ihren Fehler sahen standen sowohl Varresh als auch Trin ihren Freunden stets zur Seite.

Erster Auftritt: Fluch des Blutes

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Sulona Vizarr

Bild

Die schwarzhaarige Halbelfe ist die Tochter Varreshs und Trins. Als ihr Zwillingsbruder auf geheimnisvolle Weise verschwand machte sich Sulona sehr große Sorgen. Da man absolut keine Spur von ihrem Bruder fand und ihre Eltern einfach nicht weiter wussten lief die Halbelfe davon. Doch nicht weil sie es zuhause nicht mehr aushielt. Sulona wollte ihren Bruder finden. Mehrere Jahre suchte sie nach ihm. Doch auch der Halbelfe gelang es nicht Fayt zu finden. Schließlich führte ihr Weg nach Nerevar. Dort traf sie auf Nocturn und die schwarze Legion. Der Mann nahm sich der jungen Frau an, welche sich als Sulona Armanthe vorstellte. Nocturn wurde ihr Mentor. Bei ihm lerne die Halbelfe zu kämpfen. Dabei zeigte sie besonderes Talent im Umgang mit dem Bogen. Während sie in Nerevar war lernte Sulona Raven und Kyle kennen. Die Drei verbindet eine sehr enge Freundschaft.
In Nerevar fand Sulona schließlich ihren langvermissten Bruder. Dieser konnte sich jedoch an seine Familie nicht erinnern. Zusammen mit Fayt kehrte die Halbelfe zurück zu ihren Eltern.
Während sie in Nerevar lebte lernte Sulona Wahn und Sailin kennen. Die Beiden halfen ihr sehr. Vorallem als diese erfuhren wer die Halbelfe war.

Sulona ist so stolz wie ihre Mutter, doch hat sie auch einige Wesenszüge Varreshs geerbt. Selten zeigt die Halbelfe das ein Teil von ihr dämonischen Ursprungs ist. Doch wenn sie wütend wird kann es passieren das ihre Augen einen rötlichen Glanz bekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Llael Odari

Bild

Story:
Llael ist ein guter Freund von Varresh und Trin. Der Schwertkämpfer half dem Halbdämon in der Schlacht, welche als Blutkrieg in die Geschichte einging. Seid dem ist er ein sehr enger Vetrauter. Als Varresh zusammen mit seiner Freundin nach Antarres reiste übernahm der Mensch vorrübergehend die Führung Drakkars.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:25 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Lauriel Alania

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:25 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Lin Alania

Bild

Lin ist die kleine Schwester von Trin. Sie hängt sehr an dieser und war auch die Einzige welche Trin unterstützt hat, als diese auf die Suche nach den Kindern gehen wollte. Lin blieb schweren Herzens zurück. Als die Elfe es nicht mehr aushielt verließ auch sie ihre Heimat. Ihr Ziel war es Trin zu finden und ihr zu helfen.
Unterwegs traf die Elfe schließlich auf Shaian. Das Wesen dieses jungen Mannes faszinierte Lin sehr. Er war von Anfang an sehr freundlich zu ihr.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester duldet es die Elfen das Lin vorwiegend in Shima lebt. Mit Shaian verbindet sie eine tiefe Zuneigung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aeon
BeitragVerfasst: 1. Dez 2014 22:25 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Shaian Lowane

Bild

Shaian Lowane ist der Lord über Shima, der Lichtseite Aeons. Sein Vater Raphael war für kurze Zeit mit Varreshs Mutter leiert. Daraus entstand Shaian. Er ist der Halbbruder des jetzigen Lords von Drakar.
Seine Mutter starb bereits sehr früh als Banmor sie ermordete. Shaian wurde von seinem Vater erzogen. Soweit wie ihm dies möglich war. Als Herrscher über Shima hatte Raphael nicht immer Zeit.
Shaian verbrachte die meiste Zeit damit zu trainieren. Denn er wollte sich an den Mörder seiner Mutter unbedingt rächen. Mit der Zeit wurde er immer besser. Auf einem seiner Reisen lernte er Trin kennen. Eine tiefe Freundschaft entwickelte sich. Mit der Zeit empfand Shaian jedoch mehr für die Elfe. Diese wies ihn jedoch zurück, da ihr Herz mittlerweile für Varresh schlug. Gekränkt und fehlgeleitet durch Intrigen führte der junge Mann einen Kampf und bald schon einen Krieg gegen Varresh. Erst als er sich seiner Fehler bewusst wurde reichte Shaian seinem Bruder die Hand. Gemeinsam hielten sie den Mann auf der ganz Aeon ins Chaos stürzten wollte. Mittlerweile akzeptiert Shaian Varresh als seinen Bruder und Verbündeten. Die beiden Herrscher haben Frieden geschlossen und unterstützen sich wo sie nur können.

Shaian ist ein hilfsbereiter, freundlicher, mutiger und tapferer Krieger. Für die diejenigen, die für ihn am wichtigsten erscheinen, setzt er sein Leben ein.

Drache: Larimar (Byron)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker