When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 451

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bk Lichtseite
BeitragVerfasst: 22. Okt 2014 09:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Kaiden Syke (Dodgerblue)

Alter: 17

Rasse: Mensch

Herkunft: Vin

Bild

Charakter:

Kaiden ist ein eher einfühlsamer und gutmütiger Schwertkämpfer.
Er respektiert stets die Wünsche der anderen und versucht eine helfende Hand zu reichen wo immer es ihm auch möglich ist.
Doch an manchen Tagen wirkt er eher verschlossen, was letzten Endes auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist.

Story:

Kaiden wurde in einen kleinen Dorf namens Vin geboren
Dort lebte er Jahre lang mit seinem Vater und dem seinem kleineren Bruder.
Die Kunst des Schwertes erlernte er von einen der Krieger der oft das Dorf besuchte. Er sah ihm immer regelmäßig beim Training zu und schließlich wurde er gefragt ob er nicht Lust hätte selber mal ein Schwert zu schwingen.
Dann geschah es das der Anführer des Dorfes einen schrecklichen Fehler begann und den Zorn der Schattenkrieger auf sich zog.
Als Vin überfallen wurde musste Kaiden mit ansehen wie sein großer Bruder von einem Dämon getötet wurden.
Kaiden würde das Gesicht dieses Monsters niemals vergessen.
Wenig später fanden die Flüchtlinge Zuflucht in der Stadt des Lichtes Shima.
Dort verbesserte Kaiden seine Talente als Schwertkämpfer.
Er würde den Dämon finden, das schwor er sich.


Kaiden Syke ist von seinen Vorurteilen und dem Bild was er sich von Dämonen macht zerfressen. Nachdem er zwei Schattenkriegern einfach ohne jeglichen Grund das Leben nahm und kurz darauf mit einem Dolch in der Hand vor dem noch schwer angeschlagenen Halbdämon Varresh steht, wird er von Trin tödlich verletzt. Daraufhin fast sich Varresh Vizarr einen Entschluss. Er gibt Kaiden das Blut der Dämonen und rettet ihm somit das Leben.
Immer noch zerfressen von seinen Vorurteilen gerät Kaiden erneut in einen Konflikt worauf Varresh das Dämonenblut in seinen Adern erweckt.
Kaidens Ansehen verändert sich.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtseite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 15:13 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Trin Alania

Bild

Story:
Die Elfe wuchs wohlbehütet in Lorien auf. An vieles kann sich Trin aus ihrer Kindheit nicht mehr erinnern. Bis auf eines. Als ihre Heimat von Dämonen angegriffen wurde hielt sie die Hand eines Jungen. Die Angreifer entführten einige Kinder sowie auch diesen Knaben. Das Letzte woran sich Trin erinnern kann ist wie einer der Dämon den Jungen mit sich zerrte und damit aus ihrer Hand riss.
Aus irgendeinem Grund fand die Elfe von dem Tag an keine Ruhe mehr. Sie beschloss die Kinder zu suchen und damit ihre Heimat zu verlassen. Auf dieser Reise lernte Trin Shaian kennen. Dieser war ein sehr guter Freund geworden und ist es bis heute auch noch.

Trin ist nicht nur Stolz, sondern kann auch ziemlich aufbrausend sein. Für ihre Familie würde sie alles tun. Trin kann mit dem Schwert umgehen, doch lieber kämpft sie mit einem Bogen. Diesen beherrscht sie wie kein Zweiter. Sie meidet es ziemlich ihre magischen Fähigkeiten anzuwenden. Ihre innere Site zeigt sie selten, wenn sogar überhaupt nicht. Auf Personen, welche sie nicht kennt reagiert sie ziemlich kühl und ab und an auch herablassend. Dies ist vor allem ihrem elfischem Blut zuzuordnen. Trin wurde von ihren Eltern streng aufgezogen, welche sich sehr an die alten Glaubensrichtungen richten. So traut die Elfe auch am Anfang niemandem. Bis irgendwer ihr Vertrauen endgültig hat, kann eine ziemlich lange Zeit vergehen.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtseite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 15:14 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Name: Lin Alania (Limegreen)
Alter: 20 Jahre
Rasse: Elf
Herkunft: Lorien

Bild

Charakter:
Lin ist das genaue Gegenteil von Trin. Die junge Elfe ist immer lsutig und zeigt sogar Gefühle. Wenn sie traurig und ihr zum weinen zu mute ist, dann tut sie das auch. Diese Eigenschaft ist bei den Elfen sehr selten. Lin fühlt sich besonders bei ihrer Schwester geborgen, da diese sie immer beschützt hat.

Story:
Lin ist die kleine Schwester von Trin. Sie hängt sehr an dieser und war auch die Einzige welche Trin unterstützt hat, als diese auf die Suche nach den Kindern gehen wollte. Lin blieb schweren Herzens zurück. Besonders hat es die Elfe gefreut als ihre Schwester vor kurzem mal wieder in Lorien war, in Begleitung eines jungen Mannes.
Nachdem Trin und Shaian wieder verschwunden waren, hielt es Lin nicht mehr aus. Sie wollte umbedingt helfen und so verließ sie Lorien um nach den Beiden zu suchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtseite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 15:14 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Name: Dahleth (darkgoldenrod)
Alter: 33 Jahre
Rasse: Elf
Herkunft: Lorien

Bild

Story:
Dahleth ist Hauptmann der Garde von lorien und sehr pflichtbewusst. Er ist ruhig und mag andere Rassen nicht sonderlich.
Dahleth war es der Trin das Bogenschießen beigebracht hatte. Auch ermahnte er lin mmer wieder nicht immer offen ihre Gefühle zu zeigen. Er ist nach aussen hin hart, doch lässt er auch einige Sachen durchgehen.
Nachdem Trin in Lorien war und allem entsagt hatte, wurde Dahleth von den Ältesten losgeschickt um Lin wieder nach Lorien zurückzubringen. Er kam gerade in Shima an, als Shaian wiedermal auf Lin losging. Hätten Dekar und Savina den Herrschersohn nicht ausser Gefecht gesetzt, hätte Dahleth diesen ohne zu zögern mit einem Pfeil durchbohrt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtseite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 15:18 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Von Haasi

Name : Silwyna
Alter : 420
Rasse : Maurawan aus den volk der Elfen
Reittier : Greif Name: Winterauge
Herkunft : Ebene von Farrian
Momentan : Tierzüchterin seltener Arten

Charakter:

Silwyna ist eine Elfe aus dem Geschlecht der Maurawan .
Jener Zweig der sich auf Tierzucht und Pflege spezialisiert hat und sie sind als Waldläufer eins mit der Natur und seinen Geschöpfen.

Sie wuchs in ihrer Jugend in Lorien auf zusammen mit Arsinoe Sarti einem Elfen aus der Nachbarschaft.
Sie lernten zusammen und erprobten ihre Fähigkeiten gemeinsam .
Dabei kamen sie sich über die Jahre näher und es verband sie bald mehr als nur Freundschaft miteinander.Silwyna wußte alles über Arsinoe und er widerum alles über sie.Ihre Fähigkeiten hätten nicht unterschiedlicher sein können.Sie widmet sich dem Lebenden und er den bereits Verstorbenen.
Das konnten die beiden aber gut verbinden, denn durch seine Erfahrung Geister zu beschwören konnte sie nutzen, um Fehler in dem Umgang mit seltenen Tierarten zuvermeiden.
Eines Tages aber verschwand Arsinoe spurlos und Silwyna suchte ihn über 200 Jahre lang.
Sie fand ihn nach langer Zeit durch Zufall in den Faydark Sümpfen, als sie einen verletzten Greif (ihr späteres Reittier) versorgte.
Erst erkannte sie ihn nicht wieder, aber etwas an seiner Art veriet ihr ,daß es sich um Ihren verschollenen Geliebten handelte.
Es dauerte einige Zeit bis sich die beiden einander anvertrauten, denn Arsinoe blieb zwar in ihrer Nähe (weil auch er empfand das es da etwas vertrautes zwischen ihnen gab), aber sie kam nur langsam an ihn herran.
Silwyna beschloß daraufhin sich in seiner Nähe niederzulassen, um ihn besser zu verstehen,warum er Jahrhunderte lang weg war, und ihm zu helfen den Fluch zu beheben.
Von nun an lebt sie nahe dem See der Tränen in einem kleinen Waldgebiet, um in seiner Nähe sein zu können und dort wieder ihre Zucht aufzubauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtseite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 18:56 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Von Nicci:

Name: Shaian Lowane (cyan)
Alter: 23 Jahre
Rasse: Halb-Mensch/Halb Seraph
Herkunftsort: Shima

Charakter & Story:

Shaian Lowane ist der einzigste Sohn von Raphael, der Anführer der Lichtseite. Seine Mutter starb bereits nachdem er fünf Jahre alt wurde. Ein Dämonvon der Schattenseite brachte sie eiskalt und brutal um. So musste sein Vater ihn nun alleine aufziehen. Da dieser jedoch viel um die Ohren hatte, wegen seiner Führungsposition, bekam Shaian ein Hausmädchen, welche sich besonders gut um ihn kümmerte.
Shaian verbrachte die meiste Zeit damit, um zu trainieren. Denn er wollte sich an den Mörder seiner Mutter unbedingt rächen. Mit der Zeit wurde er immer besser, so dass er nun bei den großen Kriegern aufgenommen wurde.

Shaian kämpft für die Gerechtigkeit. Er ist ein hilfsbereiter, freundlicher, mutiger und tapferer Krieger. Für die jenigen, die für ihn am wichtigsten erscheinen, setzt er sein Leben ein.

Name: Raphael (orange)
Alter: Unbekannt
Rasse: Seraph
Herkunftsort: Shima

Aussehen:

Name: Joshua
Alter: 35 Jahre
Rasse: Mensch
Herkunftsort: Shima

Aussehen:

Story & Charakter:

Name: Dekar Cerath
Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch
Herkunftsort: Unbekannt

Aussehen:

Charakter & Story:

Name: Savina Zharnys
Alter: 20 Jahre
Rasse: Mensch
Herkunftsort: Vin


Savinas Mutter:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtseite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 18:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Von Sinthi:

Thingosil

Alter: 20 Jahre

Rasse: Halb Mensch,halb Elf

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker